ABe 4/4 501 und Pendelzug?

  • Anfrage gemacht!

    Antwort erhalten:

    Zitat

    Wenn du Geduld hast, kannst du bei mir ein gesuchtes
    Modell bekommen. Die Kasten sind alle da, wir warten nur noch auf die
    Untergestelle. Andernorts wirst du ihn kaum bekommen, da wir die einzigen
    sind, die das Modell in dieser Vesion hergestellt haben...


    Bestellung getätigt! :]

    Danke nochmals Ueli für den Tipp!

  • Hey Marc,

    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

    kannst Du mir etwas zu den Fahreigenschaften (im Vergleich zu den neuen Fahrzeugen mit 5Pol-Motor) sagen. Wollte schön öfters in der Bucht einen gebrauchten ersteigern ... hab´mich aber nicht getraut ......

    Grüße
    Volker

  • Der sieht ja echt schick aus, auch wenn ich ihn nicht bräuchte. Ist das der Museums Abe 4/4?

    Apropo Weihnachten: Meine Wünsche sind auch an meinen Pappi gegangen :] (EW II A,B und B (alte Beschriftung), EW I A, Wr 3810 Gorumino blau, D 4222 und die GEX-Flotte) :K

    So mach ich das immer...wünsche mir ganz viele Modelle und mein Pappi soll es dann aussuchen, wenn es denn überhaupt was geben sollte ;)

    Grüße Andreas

  • Hallo Marc

    Was meinst du mit endlich, wie lange musstest du bzw. muss man warten? Hat er überhaupt noch?


    @ Volker

    Überlege mir auch diese Version sofenr es noch hat zuzulegen, da es die Museumsversion ist, falls du in diesem fall an einem billigen älteren Modell interessen hättest könnte ich dir eine PN schreiben.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    Was meinst du mit endlich, wie lange musstest du bzw. muss man warten? Hat er überhaupt noch?

    Ich bestellte vor einem halben Jahr;
    allerdings wusste ich schon damals, dass es so lange dauern würde!

    Gehäuse hat er noch!
    Also:
    Wenn du noch einen willst musst du dich beeilen!

  • Hallo Zusammen

    Habe dem herr Lippuner eine Mail bezüglich des 501 geschrieben, er sagte mir er habe noch drei bis vier Gehäuse, warte aber noch auf die Unterteile dazu, es könnte März oder April werden, jetz bräuchte ich mal euren Rat.

    Ich habe den ABe 4/4 503 also zugeschweiste Tür einfach noch das weisse RhB Signet, diesen habe ich mal als "Schrott Maschine" gekauft für 30.- Unterteil ist top einfach Zurüstteile fehlten und er hat Lackschäden.

    Wenn ich diesen verkaufe bekomme ich vielleicht noch so 150.- dann müsste ich auf den neuen noch ca. 300.- drauflegen und die ganze LED Beleuchtungsgeschichte wieder einbauen.
    Herr Lippuner machte mir das Angebot, dass ich Ihm meinen gebe und er macht Ihn mir zu einem neuen ABe 4/4 501 für 280.- dann hätte ich die ganze LED geschichte alles gleich drin, was meihnt Ihr lohnt sich das?
    Mirawo: Bietet eine umlackierung für 150.- an so wie ich das auf der Webseite sehen konnte, aber er macht ja keine Tampondrucke welches Angebot würdet Ihr nehmen?

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von lehcim (6. Dezember 2008 um 09:39)