Neues Rollmaterial im Misox

  • Hallo,

    im Misox ist neues Rollmaterial im Einsatz:

    Fahrzeugparade in der Station San Vittore. TW. 491 und 454 (auf Testfahrt).

    TW 491 bei der Bauernhofdurchfahrt.

    TW 454 bei der Einfahrt in die Station San Vittore.

    TW 491 im Bereich Friedhof San Vittore.

    TW 491 mit einem Personenzug nach Mesocco im Bereich der Auffahrt auf das untere Moesaviadukt.

    Kann mir vielleicht mal jemand erklären, welchen Link ich bei Immageshack drücken muß, damit die Fotos in diesem tollen Forum gleich erscheinen?? :mauer:

    Viel Spaß beim Schauen :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

    3 Mal editiert, zuletzt von lifinar (12. November 2007 um 11:00)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian

    Zitat

    Kann mir vielleicht mal jemand erklären, welchen Link ich bei Immageshack drücken muß, damit die Fotos in diesem tollen Forum gleich erscheinen?? :mauer:


    ... dazu musst Du aus ImageShack den URL herauskopieren http ://http://img108.imageshack.us/img108/4899/img6867gh7.th.jpg; am besten aber nicht denjenigen des ThumbNails (erkennbar am .th.jpg) oder den Teil ".th" herauslöschen, in Deinem Beitrag einfügen, komplett markieren und auf das Icon mit dem "Berg und der Sonne" klicken


    ... etwa so? - alles klar jetzt?

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo zusammen
    Die "üblichen Verdächtigen" haben einmal mehr sensationelle Bilder eingestellt! Man könnte meinen, es sei Moba-Saison...

    @ Christian
    Eine ketzerische Frage sei aber erlaubt: Haben die schräg stehendenen Stützmasten tatsächlich Betonsockel beim Vorbild? Sieht m.E. etwas komisch aus. Ansonsten eine spitzenmässige Arbeit und mit dem Hintergrund sehr schön fotografiert.

    Beste Grüsse in die Moba-Keller
    Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo Christian,
    Erste Klasse Modellbau!
    Ich schlage mich gerade mit Details in IIm herum, das ist 3,86 mal größer und noch schwierig genug. Wie dann erst mit dem kleinen "Fummelkram" in H0m.
    Sehr schön! Und sehr schön fotografiert!
    Gruß
    Egidius

  • Hallo Bernie und Egidius,

    die Betonsockel der schrägen Stützmasten in der Kurve sind im Original auch schräg. Habe mich da auch schon ein bisschen gewundert.

    Der Triebwagen ist echt eine Fummelarbeit, aber bis jetzt noch erträglich.
    Ich weiß zwar noch gar nicht wie ich die vielen Kabel von dem Dekoder unterbringen soll. Man möchte ja schließlich auch eine Inneneinrichtung haben. :) Aber auch das Problem wird sich irgendwie lösen.

    Z.zt. ist eher Landschaftsbau dran.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Ciao Christian!

    Noch eine kleine Anmerkung von mir, weil mir Giorgio's Erklärung ein bisschen technisch einfährt:

    Zitat

    Kann mir vielleicht mal jemand erklären, welchen Link ich bei Immageshack drücken muß, damit die Fotos in diesem tollen Forum gleich erscheinen??


    Im Imageshack erscheinen zwei Darstellungsvarianten und je ein paar URLs, nachdem du ein Bild hochgeladen hast:

    Full Size - Forums, Sites, Friends, Direct

    und

    Thumbnail Size - Forums, Sites, Tags

    Direct ist die URL, die du kopieren musst. Im Forum drückst du den Button *Bild einfügen* und kopierst die URL dort hinein. Dann noch *OK* drücken und das Bild erscheint! =)

    Alles klar?
    Gruss, Kosta

    Einmal editiert, zuletzt von kosta (13. November 2007 um 21:38)