Mani aus Bonaduz

  • Zitat

    Original von krusla
    hoi mani

    wohne zwar jetzt in davos, bin aber in bonaduz aufgewachsen, weswegen ich den dortigen bahnhof baue. Bin zurzeit beim Abschluss der Arbeiten.
    also falls du was wissen willst kannst du mich ja fragen...

    gruss marc


    Salü Marc

    Danke für dein Angebot. Je nach dem werde ich auf Dich zurückkommen, falls ich eine Frage habe zur Erstellung von irgendwas oder so, betreffend Aussehen kann ich ja selber schauen, bin in 2 Minuten am Bahnhof 8)


    Gruss Mani

  • Hallo Mani und herzlich Willkommen im Forum!

    Wieder einer mehr, der sich für die FO/MGB entschieden hat - mein Herz schlägt höher! Noch dazu, da wir ja annähernd gleichen Alters sind. :D

    Val Bugnei also, der Landwasserviadukt im Kleinformat. Sehr gut! Ich behalte Val-Giuf, Rhôneviadukt unterhalb von Gletsch, Lammenbrücke und/oder Fieschbachviadukt im Hinterkopf - bei meinen arg beschränkten Platzverhältnissen würde in meiner Planung kein grösseres Bauwerk Raum finden.

    Bin also gespannt auf deine Beiträge!

    Und, ach ... :

    Zitat

    hatte vorher in Abtwil SG auch das Problem


    Da kennen wir doch noch jemanden aus der Region? :D

    Gruss, Kosta

  • Hallo Marc

    da ist aber was gelaufen seit dem letzten Besuch an der Brämabüelstrasse.

    bei mir ist das gegeteilige passiert ich baue ab, um die neue Anlage zu bauen.

    gruss

    daniel

  • ja es ist einiges gelaufen

    -dagüwa lackiert

    -masten gebrusht und montiert

    -jetzt gerade am Fahrleitungen montieren, gar nicht so einfach wie ich dachte... :8o

    freu dich doch, je schneller du abbaust, desto früher kannst du wieder aufbauen beginnen... :)

    gruss marc

  • Zitat

    Original von krusla
    Wenn das Anhängsel 1980 bei deinem namen dein jahrgang ist, dann sind wir ja etwa gleich alt.
    Würde mich über austausch und fachsimmpeleien freuen! :rolleyes:

    Ausserdem: wann bekommen wir hier im forum endlich fotos von deiner anlage zu sehen.... :]

    mfg marc

    Hallo Marc

    Ja es ist mein Jahrgang 8)

    Die Anlage ist wie oben schon geschrieben erst im Aufbau, der Schattenbahnhof wird wahrscheinlich am Wochenende fertig.


    Edit:1
    Leider sind noch ein paar Linksweichen im Rückstand, es wird noch 2 Wochen dauern bis der Schattenbahnhof ganz fertig erstellt ist. Ich werde aber trotzdem am Wochenende mal ein Foto einstellen.

    krusla: Nach dem Foto müsste es die Ausfahrt Richtung Rhäzüns sein ;)


    Edit:2
    Mein Username wurde freundlicherweise von Tom geändert in Mani 8)


    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani (21. Oktober 2007 um 13:07)