Marc - Ein Ur-BEMO-ianer

  • Hallo LeidenSCHAFTSgenossen :]

    Ich heisse Marc Arms, 29 Jahre jung, und bin nun schon seit gut 25 Jahren RhB-Bemo-Eisenbahner.
    Sachte herangeführt durch meinen Vater, übe ich dieses Hobby nun schon einige Jahre aus.
    Zur Zeit lebe ich in Davos, aufgewachsen bin ich aber in Bonaduz, weswegen ich gerade an einem 3teiligen Modul des Bahnhofs Bonaduz arbeite.
    Aus Platzgründen sind die Module eher schmal und die Landschaft kommt so leider etwas zu kurz.

    Ich hoffe auf gute und nette Kontakte.

    Tom konnte ich schon persönlich kennenlernen als ich den bei ihm ersteigerten AlbulaviaduktIII abholen durfte. :rolleyes:

    gruss marc

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc

    Herzlich willkommen im Forum, nun auch schreibenderweise ;)

    Zitat

    Ich hoffe auf gute und nette Kontakte.


    ... darauf und auf noch viel mehr kannst Du wetten 8)

    Viel Spass!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo ! Willkommen auch von meiner Seite !

    Endlich einer der nicht nur meckert, er habe zu wenig Platz, sondern einfach was kleines baut !!!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut. Dank Modulbauweise kannst Du ja Deine Anlage schlagartig erweitern. Ob selber, oder bei Treffen mit Gleichgesinnten, mit deren Modulen.

    Lass uns an Deinen Bauten erfreuen !

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Hallo Marc

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Sieht toll aus Deine Module.

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo Marc

    Willkommen im Forum

    bin auch neu, und bin auch aus davos.

    Wäre nett wenn wir uns mal treffen könnten:] :]

    um erfahrungen auszutauschen.

    gruss

    daniel