Rückspiegel für Bernina-Tw's

  • Hallo,

    wer hat denn von den Bernina-Fan's schon die Rückspiegel, die es jetzt von Pirovino/Mirawo gibt, angebracht?
    Was heißt denn "einfache Montage"? Die Winzigkeit kleben oder bohren?
    Und wo gibt es eigentlich die roten Tafeln mit z.B. "Veltlin" drauf?

    Rainer

  • Hallo Rainer,

    ich habe einen Satz Rückspiegel für meinen einzigen Berninatriebwagen bei Pirovino geordert. Ich bin auch auf die Montage gespannt.

    Das Schild nach dem Veltlin habe ich vor Jahren mal eingescannt und selbst aufgezeichnet und gedruckt. Das sieht ganz passabel aus.
    Wenn ich die Daten noch finde (altes CAD- Programm, Daten auf CD archiviert) kann ich Dir ja ein PDF schicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"