Führerstandsfahrten

  • Hallo zusammen

    Von Peter (SchB41) habe ich weitere Filme bekommen, die Führerstandsfahrten über den Gotthard zeigen. Diese können hier:
    AMFA Download
    heruntergeladen werden. Aber passt auf, die Filme haben zT. gewaltige Grössen von x-100 MByte, insgesamt etwa 2.5 GByte.

    Peter, an dieser Stelle vielen Dank. Und falls Du noch mehr solche Filme hast, so könnte ich diese auch noch dort anbieten. Ich habe noch ca. 4GByte Platz auf dem Server :D

    Gruss
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

  • Hoi Rolf.

    Danke für's Einstellen der Filme.

    @ alle: für wo gibt's denn am meisten Interesse? Chiasso-Erstfeld ist ja jetzt fast ganz vorhanden. Erstfeld-Effingen( über Brugg VL), Immensee-Luzern, Goldau-Zürich, Goldau-Rapperswil und Einsiedeln-Wädenswil wären noch möglich.

    Gruss Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter, hallo Rolf

    Besten Dank für die Filme und für's Einstellen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie anzusehen - aber bald 8)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Peter

    Interesse wäre an allen Strecken vorhanden, als erstes aber an Goldau-Zürich.

    Gruss
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

    Einmal editiert, zuletzt von rfurrer (22. Juni 2007 um 13:15)