Zur Einstimmung... Albulaviadukt 2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Noch ist es nicht ganz fertig, dennoch möchte ich euch den ersten Eindruck vom neuen Motiv nicht vorenthalten.
    Ich muss noch einige Dinge montieren und altern, jedoch konnte ich mir einen ersten Fototest nicht nehmen lassen.

    Das Albulaviadukt 2.

    Morgen folgen viele weitere Fotos, ich hoffe dann auch mal einen Zug erwischen zu können :)

    Beste Grüsse und wieder zurück an der Front des Landschaftbaus ;)

    Tom

  • Zitat

    Original von Tom
    Hallo zusammen

    Noch ist es nicht ganz fertig, dennoch möchte ich euch den ersten Eindruck vom neuen Motiv nicht vorenthalten.
    Ich muss noch einige Dinge montieren und altern, jedoch konnte ich mir einen ersten Fototest nicht nehmen lassen.
    Tom

    Hoi Tom,

    als Einstimmung nicht schlecht :)

    Sensationell, Hut ab ! Und ich gebe mich da schon mit Einschottern von einer Hand voll Metern Gleisen zufrieden, frustrierend :)


    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Hoi Tom

    Sieht wieder einmal mehr phänomenal aus!

    Eine Frage habe ich dazu noch: wie hast du die grossblättrigen Bäume ganz im westlichen Hintergrund (über dem Lindenberg) gemacht?

  • Zitat

    Original von Tom
    ... leider sind mir noch ein paar Blätter von unserem Strauch dazwischen gekommen ...

    Ich weiss natürlich, dass die nicht einfach so dazwischen gekommen sind! Wenn ich nicht so ein «Tüpflischiisser» wäre, hätte ich deine geniale Hintergrund-Auswahl nicht entlarvt! ;)

  • Hallo Tom,

    Sieht schon wieder sensationell aus!! Nicht nur aus Modellbahnerischen Sicht sondern nicht weniger auch als sehr Professionellem Fotografien!
    Hut ab, gratuliere, ich bin beeindruckt! Wie spät kommen morgen die nächsten Bilder? :D

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hoi Tom

    Tja, was soll man da noch sagen bzw. schreiben :D
    Sieht einfach wieder sensationell aus! Auch fotografisch hast du das perfekt im Griff!
    Das schreit nach mehr Bilder... ich freue mich schon sehr drauf.

  • Hoi zusammen,

    Zitat

    Tja, was soll man da noch sagen bzw. schreiben


    Mehr Bilder!!!!! :D

    Auf den ersten Blick, siehts wie ein Original aus.

    Gruß
    Markus

    Spur H0m / Epoche 4-5 / RhB / Technik: DCC, Lenz, Littfinski, WA5er & HELEN Train (MoBa - Steuerungssoftware) & Traincontroler Silver