Bahngeräusche

  • Hallo

    Soeben entdeckt: durchzug

    Hier können Bahngeräusche aller Art Hochgeladen und natürlich auch heruntergeladen werden.

    Vielleicht kann das jemand gebrauchen, ich habe selber noch nichts runtergeladen, weiss also nichts über die Qualität. Geht hier im geschäft nicht, oder die Site hat noch Fehler :(

    Gruss
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

  • Die Geräusche funktioniert bei mir einwandfrei (Firefox) und die Qualität der meisten Dateien ist auch überzeugend (zumindestens mit meinen kleinen PC Lautsprechern). Bei einigen wenigen Dateien (ich habe natürlich nicht alle ausprobiert) war die Qualität doch eher bescheiden.

    Das Datenformat ist .mp3, vermutlich wird das durch eure Firewall blockiert...

    Soeben scheint die Site abgestürzt zu sein. Ich kann nicht weiter stöbern (hoffentlich war das nict meine Schuld :8o).

  • Hallo Robert!

    Ja genau! Mir würde das Quitschen der RhB Züge in den Kurven Interesieren. ;)

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • ... oder das Pfeifen der älteren RhB-Loks ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dietmar (9. Mai 2007 um 09:26)