• Hallo Rainer,

    Beim Schlittelwochenende in Bergün hatte es noch zwei Exemplare von den Fad 8722 beim Sportgeschäft ( Mark? ) gegenüber dem Ortsmuseum! ( Den anderen habe ich erworben, siehe kaufen-kaufen-kaufen, den andere sollte aber noch da sein, denn ich hatte diese zwei Exemplare letzte Sommer schon dort gesehen, war aber der überzeugung, ich hätte diese nr. schon, und hatte ihn damals stehen lassen....) Den Fad 8724 habe ich letzten Dezember bei Bieri in Ebikon CH gesehen! Also könntest du demnächst nützliches mit angenehmen vereinen! :]

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

    Einmal editiert, zuletzt von mwdb (9. April 2007 um 23:00)

  • Hallo Michiel,

    Zitat

    in Bergün


    danke für Deinen Tip; genau den hatte ich erwartet :schiel:
    Bergün steht aber die nächsten Tage nicht auf meinem Reiseplan.
    Sportgeschäft ?( Bemo ?(

    Zitat

    Also könntest du demnächst nützliches mit angenehmen vereinen!


    Da hast Du natürlich recht :D

    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer

    Zitat

    Den Fad 8724 habe ich letzten Dezember bei Bieri in Ebikon CH gesehen!


    ... soll ich mich morgen mal erkundigen, ob dieser Wagen noch verfügbar ist und zu welchem Preis? Ist ja nur ein Dorf von mir entfernt 8)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo Rainer


    ... soll ich mich morgen mal erkundigen, ob dieser Wagen noch verfügbar ist und zu welchem Preis? Ist ja nur ein Dorf von mir entfernt 8)

    Ja bitte! Dann hast Du morgen auch etwas zu tun ;)

    Rainer

  • Hallo Rainer!

    Zitat

    Original von Rainer
    Sportgeschäft ?( Bemo ?(

    Ist aber kein Witz! es gibt dort ein Sportladen mit ein kleiner Schaufenster mit ein Auswahl von Bemo artikeln, sogar Metall Collection hat's
    Vielleicht kannst du anrufen :]
    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer

    Zitat

    Ist aber kein Witz! es gibt dort ein Sportladen mit ein kleiner Schaufenster mit ein Auswahl von Bemo artikeln, sogar Metall Collection hat's
    Vielleicht kannst du anrufen :]


    ... damit auch Du morgen etwas zu tun hast: :D :D :D

    Zitat

    Sportgeschäft:
    Mark Sport
    Chesa Arcada
    Hauptstr. 106
    7482 Bergün/Bravuogn GR 081 407 11 65
    info@marksport.ch

  • hallo Rainer,

    Wie ist es inzwischen mit deiner Schotterwagensuche? Wir haben schon eine Woche nichts mehr davon gehört ! Werden sie dir inzwischen zugeschickt? :D

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet