• Hallo Stephan

    Schlitzohr ! :D
    Deine Folgerung kommt davon, wenn man immer nur Bilder sehen wollt. :lol: :lol: :lol:

    Ich weiss dass das Bild in meinem Avagart kein Postcontainer ist. ;)
    Ich dachte mir, wenn die meisten ein Avangartbild haben, bei denen meist um die Bahn geht.
    Da soll auch ich mit der Zeit gehen. Oder ??? ;)

    Gestern beim Arbeiten, kamen der Gruppenleiter (Klebabteilung) und ich auf einmal auf die Postcontainer.
    Da sagte er mir, dass er im Klebstoffkurs in Basel unglaubliche Bilder wärend der Enstehung des Postcontainer immer wieder die 3M Klebebänder ersichtlich waren.

    Gruss
    Rolf

  • Hallo Rolf,

    wenn der Kranbediener auf dem Bild vielleicht einen blauen Helm auf hätte, dann wäre der Übergang vom alten zum neuen Avatare nicht ganz hart :D

    Aber jetzt mal ernst:

    Bist Du und dein klebender Gruppenleiter-Kollege wirklich sicher, dass das Klebeband das einzige Verbindungselement ist und nicht doch als Dichtungselement eingesetzt wird?

    Gruß Stephan

    Beste Grüße

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf

    Zitat

    Alle Teile halten zusammen mit 3M Klebeband. ;)


    ... arbeitest Du jetzt in der Werbung - so nach dem Motto:

    Im Falle eines Falles klebt XXX wirklich alles!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Stephan
    Hallo Giorgio

    @Stephan:

    Zitat

    das Klebeband das einzige Verbindungselement ist und nicht doch als Dichtungselement eingesetzt wird?


    Wie gesagt als Verbindungselement!

    @Giorgio: Nein, nein, ..... , die Werbebranche ist nichts für mich!
    Ich wollte eigentlich keine Schleichwerbung verbreiten.

    Gruss
    Rolf