Simtrain Schweizerstrecken

  • Hallo Zusammen

    Möchte mal eine Umfrage zu simtrain.ch starten.

    Sie haben nun schon drei RhB Strecken
    - Heidi Express
    - Glacier Express
    - Bernina Express

    Und zwei Zusatz spiele
    - RhB Paket
    - RhB Nostalgie

    Die Spiele finde ich tol, und obwohl ich ein grosser RhB Fan bin, finde ich es sollte mal eine andere Strecke einer anderen Bahngeselschaft gemacht werden.
    Mein erster Favourit ganz klar SBB / Gotthardstrecke
    Mein zweiter Favourit BLS Lötschberg

    Ihr könnt immer zwei Themen ankreuzen, bitte wenn ihr andere Schmalspur oder Normalspurstrecken ankreuzt, unten dran als Antwort hineinschreiben, was für eine Strecke.

    Die Umfrage dauert 7 Tage, und bitte nur schweizer Strecken.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Sehr schön, ein Thread wo ich mich mal als Vollblut-TrainSimmer outen darf ! :D

    GEX und BEX hab ich, die Strecke ist zweifelsohne nicht schlecht dargestellt, das Rollmaterial leider schon...

    Da erhofft man sich mehr aus dem Freeware-Sektor.

    Aufgrund der Tatsache, dass man prinzipiell beim TS keine Schmalspurgleise hat, bin ich bei Payware immer für Normalspur, d.h. in diesem Falle ganz klar für BLS.

    Bezüglich Gotthard sei eines gesagt:

    IST IM BAU !!! :D

    Bzgl. DFB (Realp - Gletsch):

    AUCH IM BAU !!! :D

    Bzgl. MGB:

    Kein Kommentar, von mir kommt da aber nix.

    Bzgl. RhB:

    Bernina Bahn ist im Bau.

    Grüße von Vincent!

    Schmalspurbahnliebhaber aus Deutschland - wer braucht schon mehr als 1000 mm?

  • Hallo Vinne,

    das Add-on für die Bernina - Strecke gibt es doch schon von SIM - Train CH......ich meine seit Dezember 06 !

    Für die MGB würde ich auch plädieren oder halt - aus aktuellem Anlass -zum Gotthardjubiläum...... :D

    Gruß
    der RhB - Fahrer
    Jörg

  • Hallo

    Nehmt doch nicht immer alles so genau, seid froh, das ihr als Lokführer auf der RhB fahren könnt, wenn auch nur für die einen im Simulator. Also ich finde den Benina Express tol.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel