• Zitat

    Original von Bob
    . . . . Freue mich schon auf Teil 2 und folgende.

    Gruss Robert

    Hoi zäme

    Für alle, denen das offizielle Fernsehprogramm zu wenig bahnlastig (= RhB-lastig) ist, biete ich hier eine Alternative: Video vom verspäteten Zug 1128 nach Chur mit verlegter Kreuzung mit Berninaexpress in BeBr.
    Viel Vergnügen wünscht

    Ueli

  • Zitat

    Original von Albulafan

    Für alle, denen das offizielle Fernsehprogramm zu wenig bahnlastig (= RhB-lastig) ist, biete ich hier eine

    Sali Ueli,

    aha, Blut geleckt ! :)

    Sieht einfach immer wieder heiss aus, so einen Führerstandsfahrt ! Super !

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Hallo Ueli,

    das fand ich super toll!
    Auch die Idee, die Fahrt mal aus dem Führerstand und mal in der Totalen zu zeigen, ist klasse.

    Hoffentlich habe ich meine Segmente bald so weit, dass ich Dich fragen kann, mit welcher Technik man das am besten macht - aber das ist noch ein Stück Weg für mich.

    Ich würde gerne mehr von Deinen Fahrten sehen .... :respekt:

  • Hoi Ueli,

    klasse Video!
    Nur die Durchfahrt am Bärenritt hat mir in der Führerstandsmitfahrt gefehlt. ;)
    Die Begegnung in Bergün ist super. Zuerst der Holzzug, danach der Gegenzug aus ???.

    Auf alle Fälle mach weiter so und noch viele schöne Führerstandsmitfahrten. 8)

    Gruß
    Markus

    Spur H0m / Epoche 4-5 / RhB / Technik: DCC, Lenz, Littfinski, WA5er & HELEN Train (MoBa - Steuerungssoftware) & Traincontroler Silver

  • Hallo Ueli
    Danke für dein tolles Video! Die Abwechslung zwischen der Ansicht eines Lf und des Zuges in der Landschaft ist sehr gut gelungen.

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo Ueli,

    Wirklich Klasse! 100%-ig 8), so wird die Illusion lebendig! Es sieht genauso aus wie bei einer echten Führestandmitfahrt! Gratuliere!

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Ueli

    danke Dir für Teil 2 :]
    Schön gemacht, auch die Blickwinkeländerungen sind toll, so weiss man immer wo man sich befindet.
    Tja jetzt wird vermutlich sowas wie eine Serie mit n Folgen gewünscht :D

    Gruss Robert