Hallo zusammen
Es ist wieder einmal Zeit für ein kleines Update.
In den vergangenen Monaten wurde reger Bahnbetrieb gemacht und die Haltejustierungen auf Ospizio 2.0 optimiert.
Daneben habe ich den Geländeunterbau mit Styrodur grob nachgebildet. Es fehlen noch da und dort Anpassungen, einige Lücken im Styrodur werden dann noch mit Bauschaum geschlossen.
Gesamtübersicht mit Teleobjektiv über die neuen 440 cm Bahnhof. Im Bereich der Remise wurden die 50 cm breiten Segmente um 10 cm ausgedehnt, damit die Remisenabstützung gegen den See glaubhaft umgesetzt werden kann.
Südliche Einfahrt mit dem abgedrehten Beamtenhaus, der Remisendurchfahrt und den Werkstätten.
Ansicht vom Berg her..
Die Stützmauer ist gelasert, doch bin ich mir nicht so sicher ob ich das lassen soll und sie durch eine herkömmliche geritzte Gipsmauer sersetzen soll.
Das Empfangsgebäude und das ehemalige Restaurant sind nun im Gelände eingebetten, was sich trotz vieler Fotos als grosse Herausforderung herausstellte.
Zum Schluss noch ein Bild von der anderen Seit. Bei der nördlichen Einfahrt ist das Gefälle gegen Norden deutlich zu sehen.
Lieber Gruss
Andreas