Albulamodell Neuheiten 2017 N / H0 / 0

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Auch dieses Jahr sind wieder einige Neuigkeiten zusammengekommen. Neben dem Hauptbereich H0 sind auch einige Teile für Spur 0 und Spur N erstellt worden. Alle Teile sind in Bauma direkt am Stand 18 verfügbar.

    Nun wünsche ich allen Forumanen eine wunderbare Herbstzeit mit viel Stunden fürs Basteln und freue mich, auf das Nachtessen und auch euch am Stand begrüssen zu dürfen.

    Neuheiten Spur H0 Download als PDF


    Neuheiten Spur 0 Download als PDF

    Neuheiten Spur N

    (Die Abfalleimer waren bereits letztes Jahr verfügbar)

    Beste Grüsse

    Tom

  • Hallo Tom,

    sehr schöne Neuheiten. Freue mich schon auf Bauma, dort alles live zu sehen und einiges von den Teilen werde ich auch gleich mitnehmen!

    LG Georg

    Schöne Grüße aus Tirol!