• Hallo Miteinander,

    Bis jetzt hat es hier fast kein Bilder vom Zustand des Neubaus von St.Moritz gegeben, das musste mal geändert werden, meine ich!

    Nein, ich werde selbstverständlich mein Modell nicht Umbauen, und ja, ich mag den alten Zustand aus Liebhabersicht besser, aber ja, ich finde den neuen Bahnhof trotzdem schön geworden, passend zum Zeitgemässen Modernisierung aller Bahnhofsanlagen.

    Aber Urteilt selber, hier ein paar Schnappschüsse während einen halbstundigen Aufenthalt, einige Wochen her, während der Heimreise:

    Eigentlich nur der Postamtbereich wird noch umgebaut, ua. in einem Busbahnhof.

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Miteinander,

    Die Bilder von St.Moritz sind am 20.August 2017 aufgenommen, also nur einige Tage vor dem Einweihungsfeier.

    Da hat man noch kräftig gearbeitet, denn an diesem Tag waren die Fensterladen an der Strassenseite des Empfangsgebäude noch nicht montiert und ebenso war der Busbahnhof noch nicht begehbar.


    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Michiel,

    danke für die Bilder, so modern hat der Bahnhof in meinen Augen schon auch seinen Reiz. Das Mosaik muss ich mir bei meinem nächsten Besuch bewusster anschauen!


    Martin Langenbach doch die alten Prellböcke:love: sind der Hammer!

    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,