Website überarbeitet !

  • Hallo zusammen,

    Auch bei mir passiert im Moment nicht viel, deswegen habe ich mir die Zeit genommen meiner HP zu bearbeiten.
    Normalerweise wird dieser regelmässig aktualisiert, jetzt aber habe ich viele Bilder hoch geladen und in Galerien verteilt.
    Ich denke, für jeder ist was dabei, auch viele ältere Bilder.
    Das Blog steht für jeder frei zu kommentieren, wir mitmachen möchte kann sich einfach bei mir melden.
    Viel Spass beim anschauen !

  • Hallo zusammen,

    Ein paar interessante Themen gibt es wieder auf meiner HP, mittlerweile versuche ich einen richtigen Bilanz zwischen HP und Forum zu finden.

  • Ein paar interessante Themen gibt es wieder auf meiner HP ...

    Hallo Ernst,

    du untertreibst ...

    Deine Seite ist super georden, war sie aber vorher auch - finde ich. Toll sind die Fotoalben, mein Favorit ist natürlich die mitterweile antiken Fotos der Arosalinie. Aus welchen Jahr stammen die Fotos eigentlich? Acu super finde ich deine Fotos von der Berninalinie. Waren wir doch gerade für zwei Wochen am Bernina und können ganz gut vergleichen.

    Danke fürs zeigen.

    Freundliche Grüße aus "Arosa"
    Daniel

  • Keine Ahnung warum das so ist, aber es gab auch schon Beiträge wo nach dem Namen des Schreibers gefragt wurde und ich mir dann teils dachte "na steht doch drunter". Bei Betrachtung am mobilen Gerät hab ich es dann verstanden, da ja auch "Gruß..." nicht angezeigt wird wenn es in der Signatur steht... Ich finde das irgendwie etwas unpraktisch.
    Aber deine Webseite ist super. ;)

    Gruß Sebastian

  • Danke euch, mittlerweile habe ich den Hintergrund ein wenig anders gestaltet.
    Gefällt mir besser so, nicht mehr so leer.

  • Hallo zusammen,

    Die letzte Tagen habe ich wieder ein paar Änderungen durch geführt.
    In RhB Modell habe ich die Themen etwas deutlicher gestellt und meine Züge und Wagen schematisch dar gestellt.

    Viel Vergnügen gewünscht,

  • erstaunlich wie die Flachländer die Bündner Staatsbahn sehen.

    Danke Ueli fürs Kompliment.
    Meine Eltern haben mich in der Pubertät damit infiziert, also.. ich kann nichts dafür ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von ernst (4. September 2016 um 09:21)

  • Hallo zusammen,

    Aktuell habe ich in den Links die Modellfirmen hin zu gefügt.
    Ich habe dabei zu viel wie möglich an Spezialfirmen gedacht.
    Firmen wie Busch, Noch, Preiser uzw. kennt ja jeder.
    Wenn da noch der eine oder andere fehlt, bitte melden !
    Auch habe ich einen direkten Link zu der RhB und Bemo auf meiner Startseite eingebaut.

  • Hallo zusammen,

    Der Liste mit Links wird immer länger.
    Heute habe ich Digitalfirmen und Firmen Allgemein hinzugefügt.
    Die Liste ist aber noch nicht fertig.

  • Hallo zusammen,

    Heute habe ich die 20.000 Besucher Grenze überschritten.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei alle Besucher und hoffe noch viel Interessantes zu bringen.

  • Hallo Ernst,

    gratuliere dir zu diesem tollen Ereignis! Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo zusammen,

    Auf meiner HP gibt es wieder neue Links.
    Auch unter Bahnen unter Fahnen gibt es neues, ein nicht alltägliges Thema.
    Das wichtigste aber, den Blog existiert nicht mehr, dafür aber was anderes.
    Dafür mache ich hier keine Werbung, jeder kann selber entscheiden.

  • Hallo Ernst,

    "Dafür mache ich hier keine Werbung..." Und jeder der das liest, wird wissen wollen, um was es sich handelt... Das ist vielleicht keine Werbung, aber geschicktes Marketing. :) Und ja, ich habe auch gleich geschaut, um was es sich handelt.

    Grüße Marco