• Lieber Thomas, liebe Freunde,

    Baustand 24.8.2016

    leider habe ich meinen Urlaub nicht mehr für den Abbau verschieben können, da in der Arbeit kurzfristige Änderungen nicht möglich sind ;( ich hätte so gerne mitgeholfen...

    Ich wünsche euch auf jeden Fall gutes Wetter und ein verletzungsfreies Werken!

    Liebe Grüße Benjamin

  • Hallo zusammen
    Der Count down für den Abbau von Punt Muragl läuft ! Alle Signale sind auf Grün. Die Werkzeugkoffer sind gepackt , die Hotelzimmer gebucht, das PAT (Punt -Abbau-Team) bereit. :thumbup: Am Donnerstag 1.9. gehts los.
    All eure Glückwünsche für Wetter und unfallfreies Abbauen nehmen wir gern mit. Herzlichen Dank für eure motivierende tolle Unterstützung !!

    Radio und Zeitung haben sich für Do. 1.9. angemeldet.....

    Kurz: ICH FREUE MICH WIE EIN KIND AUF WEIHNACHTEN.

    liebe Gruess
    Thomas

    PS: Es bahnt sich noch eine DICKE Überraschung an, denn heute am 30.8. ist ja mein persönlicher RhB Tag und desshalb geschah heute morgen folgendes: .... aber davon später, sobald die Geschichte definitiv ist.

  • Hallo Thomas und das gesamte PAT,

    leider kann ich nicht dabei sein, da ich bereits anderweitig einen Termin habe.

    Ich wünsche allen ein gutes Gelingen und vor allen Dingen gutes Wetter, dann macht die Arbeit doch mehr "Spaß".

    Und bitte vergesst nicht, ausreichend Fotos zu machen. Natürlich erstmal für den Wiederaufbau, aber natürlich auch für die Modellbauer unter uns ;)
    Insbesondere die Dachkonstruktin dürfte für viele von Intesse sein.

    Gruß aus dem großen Kanton im Norden

  • Hallo an das ganze PAT,

    ich wünsche euch gutes Wetter und Abbaubedingungen damit das Ganze möglichst gut gelingt! Ich finde es immer wieder genial wie unkompliziert so etwas bei der RhB zu machen ist, einfach großartig!
    An die neue "Hütte" in Punt Muragl muss ich mich glaube erst langsam gewöhnen, der Flair dieser Anlage hing schon sehr an dem Bau der nun glücklicherweise überlebt.

    Grüße
    Sebastian

  • Auch wünsche dem PAT Team unter der Leitung von Thomas viel Erfolg! Die Wettervorhersagen passen!
    Wäre gerne dabei gewesen, aber die kommenden Messetermine lassen das leider nicht zu.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Liebe AF-Bande
    Allerherzlichsten Dank für eure Wünsche im Namen des PAT. Der Wecker ist auf 03.00 gestellt diese Nacht. Wir werden um 4 Uhr losfahren... am Vormittag erwartet uns bereits das Südostschweiz Radio für ein Interview. Später auch Tibert Keller für die Fachzeitschrift LOKI und die Zeitschrift "Kulturbahn".
    Selbstverständlich werden wir im AF berichten, das wird jedoch erst am Sonntag 11.9. soweit sein, weil ich grad noch eine Woche in den Bündnerbergen bleiben werde ohne Internet und so... dafür Punt Muragl so richtig geniesse..... wahrscheinlich lege ich mir das Schild der Schwellenhöhe von Punt Muragl unters Kopfkissen in der Alphütte 8) ;) ;) .

    liebe Grüsse von uns PAT: Raphael, Rolf, Gabriela und Thomas : Unsere gute Stimmung steigt zusammen mit der Spannung in das Abenteuer. ^^ <3

  • An das gesamte PAT-Team,

    ich drück euch allen die Daumen damit nichts passiert und alle wieder Heil nach Hause kommen :thumbup:

    Freu mich schon auf die Bilder und Geschichten, alles alles gute, für diese Sensationelle Aktion,

    Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Ein herzliches Allegra,

    auch ich möchte dem Team um Thomas alles erdenklich Gute bei dem Abbau und Abtransport wünschen. Die Wetteraussichten scheinen bestens, nicht zu warm und vor allem Trocken soll es bleiben (http://www.wetter-graubuenden.ch/site/)

    Ich denke es wird für alle beteiligten ein eindrückliches Erlebnis, denn sind wir mal ehrlich: Wer baut schon ein Empfangsgebäude ab?

    Freundliche Grüße aus "Arosa"
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S. (31. August 2016 um 21:06)

  • Konnte heute Nachmittag via Internetradio einen überglücklichen Thomas im Interview hören. Ein kleiner Ausgleich, wenn ich schon nicht dabeisein konnte! Weiterhin viel Erfolg, auch bei der Suche nach einem Domizil für die Haltestelle!

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg