Feuerwehr im Engadin und bei der RhB

  • Hallo Leute ja die Bilder waren damals über ein Anbieter hochgelegen der jetzt Geld verlangt. Werde am Wochenende die Bilder hier im Beitrag gerne nochmal reinstellen. Der Beitrag ist bei Bauanleitung. Das Modell war damals auch nur ein Versuch und nie über das stadium eines Standmodelles hinweg gekemmen.Ich wollte das Ding eigentlich schon mal bei ebay einstellen da es bei mir auch nur Platz in der Vitrine weg nimmt. Aber bei so viel Interesse hab ich vielleicht doch nochmal Lust weiter zu machen.

  • Bilder vom Fahrzeug, welches in Klosters steht, gibt es auch hier

    Gruss
    Roland

    Mich haut nichts mehr um, ich habe Kinder.

    ***************************************************

    MOB Fahrzeuge 1:87 (ca. 1965 bis 1975), Anlage noch in Planung, Lenz Digital Plus,
    Fotos: rolihoehn.magix.net

  • Hallo Christian, hallo Roland, 8o



    Wie gesagt war nur ein Versuch also bitte keine Nieten zählen und mir erzählen was ich falsch gemacht :D :P

    Gruß Christian

    Der sieht aber schon recht professionell aus :saint: :thumbup: tolle Arbeit!

    @Roland danke für den Link mit den Bildern...... 8o

    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Momentan fehlen die beiden Blaulichter vorne auf dem Aufbau, bitte nicht beachten (liegen irgendwo in einer Bastelkiste :D )

    Damals hab ich noch nicht mit Decals gearbeitet was Silberstreifen angeht, daher sehr unsauber (könnte mich heute dafür :mauer: )

    Gruß Christian

  • Hallo Christian,

    Danke für die Fotos.
    Heute habe ich mir den MAN LE 2000 von Hagen bestellt.
    Dieser hasst du vielleicht auch verwendet, schade das es bei Herpa dieses Modell nicht als Serviceteilen gibt.
    Na ja, das wird schon passen.

  • Hallo Ernst,

    danke für den Tipp, ich wäre auch ein potenzieller Käufer. Für Meinen Umbau sollte dies ein guter Start sein.
    Vielleicht wird´s ja was :whistling: :rolleyes:

    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,