• Hallo zusammen

    Hat jemand eine Idee, Tipp, Anbieter....
    wie ich auf meiner Bernina-Anlage ein paar blühende Alpenrosen darstelle ?

    Grüsse und vielen Dank für Eure Tipps

    Pascal

  • Hallo Pascal,

    im
    Angebot von MiniNatur gibt es Blumen lose in verschiedenen Farben, es handelt sich um ganz feine matte Schaumstoffflocken. Ich habe sie gerade für meine Blumenkästen in Langwies verwendet!
    Oder mit rosa Farbe ganz fein auftupfen, entweder auf ein hell beflocktes Grasbüschel oder ein andere Untergrund bzw. Flies.

    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • und gleich Umgesetzt:



    hier handelt es sich um Fichten-Belaubung von MiniNatur als Trägermaterial.


    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo,

    auf meinen Diorama: "Steffenbachbrücke" (habe ich hier einmal unter Anlagen und Dioramen vorgestellt) habe ich Alpenrosen nachgebildet.
    Das Buschwerk sind Filigranbüsche Frühling / Sommer von Langmesser Modellwelt und die sparsam mit Haarspray aufgetragenen roten Blüten sind ebenfalls von Langmesser.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"