• Hallo!

    bei mir kam die Tage folgende Info:

    Bei der Fa. D+R Modellbahn in 88255 Baienfurt,
    wurde in der Nacht von Dienstag 6. auf Mittwoch 7. Oktober eingebrochen.
    Es wurde fast der gesamte Bestand an Lokomotiven aller Fabrikate und Spuren gestohlen.
    Neuware sowie Kommissionsware vor Ankauf wird gewarnt.
    Sollte jemand Verdächtiges feststellen, oder günstige Ware angeboten bekommen so bittet die Fa. D+R in Baienfurt
    um Mitteilung unter Telefon 0049 751/44813

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Erinnert mich an den Einbruch in das Märklin-Museum vor einigen Jahren. Bei der Seltenheit der damals entwendeten Sammlerstücke konnten die Einbrecher recht bald dingfest gemacht werden. Das wird bei D+R wohl leider nicht so schnell gehen.

    Ich glaube nicht, das die Diebe die Stücke einzeln über Ebay verscherbeln wollen, vielleicht eher noch ein Hehler. Schau´n wir uns das dortige Angebot genau an.

    Ich hoffe, D+R bekommt den Schaden voll ersetzt!

    Ein Gruß aus Zittau!

    Ulrich

    "In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet nur noch!" 8)