Von St. Moritz nach Stablini und ???

  • Aaah, das sieht ja bekannt aus: muss dir aber nochmal warnen: St Moritz wirkt wie eine Sucht!
    Die wirst du nie wieder los...

    Also dann, gut Bau gewünscht!

    Gruess, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • @ Thomas: da würde ich zuerst den Elektriker kommen lassen, der dann feststellt, dass das Kabel nicht eingesteckt ist! 8)
    @ Michiel: die ist schon lange vorhanden, muss auch nicht wieder vergehen! :thumbup:

    Ich freue mich auf die weioteren Taten ....

    Mit herzlichem Gruss

    Martin

  • Hallo Martin,

    na, dann herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Taufe! Mich würde vorab noch interessieren in welchen Jahren dein St. Moritz "spielt" und wie lang (und breit) ist dieser Teil der künftigen Anlage denn? Wirst du die Innbrücke und Straße auch nachbauen?

  • Guten Tag zusammen,
    St. Moritz wird im Jahr 2013, kurz vor Abbruch des Hotels Bellaval, entstehen. Meine Bilder (digital ca. 950 und im Kopf unzählige) sind aus den Jahren 2011 bis 2014.
    Der Anlagenteil wird ca. 200 x 750 cm sein (inkl. Anfahrtskurven), Innviadukt und Inn(fall)wehr, Strasse, See, Einfahrt Argentieri-Tunnel, Hotel Bellaval, Wertstoffhalle, Güterschuppen, EG, Postgebäude, Personenüberführungen, Stumpengeleisebrücke Richtung Champfèr , Parkhausausfahrt, alles inbegriffen. :thumbup:
    Den Innviadukt habe ich aus Zeitgründen nicht selbst gebaut, aber am Umbau bin ich dran!

    So, und jetzt ab in die Werkstatt, sonst wird das nie etwas!

    Mit herzlichem Gruss

    Martin