THIERRY's bauzätze

  • hallo leute


    Ich fange so langsamm an wieder meine bausätze herszustellen,



    MfG
    Thierry
    [/size][/color][/size][/color][/size][/color][/size][/color][/size][/color][/size][/color][/size][/color][/color][/size][/size][/color][/size][/font][/font][/color][/size][/size][/size][/size][/font][/color][/size][/size][/font][/color][/size][/color][/size][/color][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von haagth (4. Januar 2015 um 20:13)

  • BESTELLSTOP!!!!!!
    Wegen privaten Angelegenheiten!!!!
    Bitte keine Bestellungen an Thierry momentan schicken!!!!
    Momentan wird nichts bearbeitet,nichts gelasert und nichts verschickt!!!!

    Alles weitere dann wenn es weiter geht!!!



    Danke für euer Verständnis


    Gruß Christian

  • hallo leute

    ich war letztes jahr ein wenig krank und konnte halt keine modelle mehr bauen, aber es geht besser, mein hertz und mein laser fonktioniert wieder

    zur zeit kann ich euch als bauzatz anbieten

    den Xk 9132

    es gibt 2 modelle
    einen vitrinen modell (der linke) wird komplet geliefert (50€)
    einen fahrenden modell (der rechte) fur denn mussen sie einen BEMO flachwagen oppfern (nicht im bauzatz einbegriffen) (50€)

    die DE 2/2 151

    es gibt 2 modelle
    einen stehenden vitrinen modell (wird komplet geliefert ausser strom abnehmer mussen sie bei BEMO oder sommerfeld kaufen)) (50€)
    einen fahrenden für einen K antrieb von Leopold HALLING (kann mann digital umrusten wird ohne antrieb und ohne stromabnehmer geliefert) (50€)

    die GE 2/2 161 oder 162

    Sie haben die wahl swischen n° 161 oder 162 wird komplett geliefert ohne Stromabnehmer stehendes oder vitrinen modell (50€)

    der Xmf 9921


    wird komplett geliefert stehendes oder vitrinen modell (60€)

    die schneefräsen 95401 - 95404 hab ich zur zeit nicht mehr (es fehlen mir die beschritungen)

    fur alle modelle sind die preisse ink versand nach europa...
    Der versand ist ohne garantie gegen verlust oder beschädigung. Wenn sie einen versichertes versand möchten (also mit garantie) kostet es +6€ pro versand. Am liebsten zahlung per PAYPAL

    fur alle modelle können sie eine bauanleitung hochladen ausser fur den Xmf 9921dafur hab ich keine anleitung sondern 3D zeischnungen die ihnen helfen dass modell aufzubauen

    wenn sie interresse haben an einem modell oder mehreren kurtz schreiben. ich mache die modelle nach debarf also wenn ihr mehrere seit muss ich ihnen ein wenig gedult verlangen

    wenn jemand einen spezielen bedarf hat, wie zb ein gebäude aufzubauen kann ich auch aufbauen aber dafur muss ich die pläne haben

    MfG
    Thierry

  • Code
    Ich weiß nicht, ob jemand Thierry persönnlich kannte, aber ich habe gestern von seinem brutalen Tod gelernt, er ist vor ein jahr gestorben. Das war ein bisschen ein Schock für mich .. Ich hatte sein Bernina anlage gesehen und er hatte mich zwei oder drei Dinge gelasert !! er war ein guter Kerl und vorallem sehr nett. Kurz gesagt, wie das Leben manchmal sehr zerbrechlich ist. Ich biete mein Beileid der Familie, ein wenig zu spät ..
  • Oh, das tut mir leid für die Familie, das wusste ich nicht! Er hat mir gerade letztes Jahr die obigen Modelle gelasert.

    War sehr hilfsbereit und gab sich alle Mühe.

    Im Nachhinein auch mein Beileid, er wird auf meiner Anlage in Gedenken sein.

    roger

    -------------------

    H0m - Surselva 1922, kurz vor der Elektrifizierung sowie Engadin 80er-Jahre