...ein neuer im Zubehörsegment, die Swiss Rail&Road Factory

  • Hallo Ciril,

    so ein TP 47 wäre schon was feines, den trau ich mich noch mit Decoder und der ganzen DC Car Technik auszurüsten :rolleyes:
    Der TT 77 sollte bei mir in Langwies auch nicht fehlen :love:

    Bin gespannt auf die Neuigkeiten und wünsche Viel Erfolg beim Kalkulieren,

    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo zusammen

    Nun hat es doch noch geklappt und die Neuheiten sind Online :D
    Die ganze Übersicht findet ihr hier: 1. Neuheiten 2017

    Als erstes unsere "Hauptneuheit", der J. Müller (Heute Sersa) P 10145

    Der J. Müller P 10145 war früher als Tankwagen im Umbauzug der J. Müller AG und wird von uns inkl. dem kleinen Gleisrollwagen geliefert. Er stand aber auch oft als Materialwagen für kleinere Umbauten im Dienste.
    Der Wagen wird erstmals am 1. April an der Börse in Gisikon erhältlich sein.


    Weichenmotoren und Weichenverschluss Abeckungen gehören zu jeder Motorisch angetriebenen Weiche und so auch auf die Modellbahn.
    Von uns erscheint hier die Version mit starrer Befestigung und passend für H0m wie auch H0 Weichen.


    Kabelschachtabdeckungen sind ein passendes Ladegut für auf der Strasse wie auf Schienen. Oder auch zur Ausgestalltung einer kleinen "Kabel" Baustelle neben den Gleisen.


    Die Prellböcke von Typ B6 (SBB Brünig) oder B4-S (RhB/ SBB Brünig,...) sind an vielen Bahnhöfen an zu treffen und sind Bestandteil des heutigen Ausbaustandarts für viele Gleisabschlüsse.
    Wir bieten neu 3 verschiedene Varianten der Prellböcke inkl. richtiger Gummi-Puffer und den passenden Sand-Rawie an.

    Ich hofffe, die Neuheiten gefallen euch und finden auf der einen oder anderen Anlage ihren Platz :)

    Besti Grüess vom SR-Factory Team,

    Ciril, Oliver & Beat

  • Hallo zusammen

    Am Samstag 28.10. werden wir an der EMBL Modellbahnbörse in Gisikon unsere Neuheiten fürs 2017 vorstellen.

    Aus diesem Anlass möchte ich euch schon mal ein kleines Highlight zeigen, der Furrer & Frey P 10110 mit Bobine und Halterung.


    Der Wagen ist auf Basis eines Bemo Modells entstanden.

    Es wurden einige Teile am Modell ergänzt und angepasst. Die Bobine mit Halterung sind im 3D Druck entstanden sowie der Boden ist aus Holz gelasert.

    Das Modell kann bereits per Mail an info@sr-factory.ch bestellt werden und wird nach dem 28. Oktober ausgeliefert.

    Noch ein kleiner Blick in die Neuheitenkiste? Voilà... ;)

    Wir würden uns freuen den einen oder anderen in Gisikon zu sehen und wünschen viel Spass im MoBa Herbst!

    Grüess, Ciril und das SR-Factory Team