Kaufen kaufen kaufen !

  • Hallo zusammen

    Gyndler Modellbau legt die BD 2477, BD 2478, WS 3931 und WS 3932 in der aktuellen Farbgebung (neurot, dicker Zierstreifen) auf:

    https://www.gyndler-modellbau.ch/rollmaterial-h0m/bd-2477-2478/

    Ich war einer der Interessenten, aber da ich nicht Bernina baue ist mir der Preis doch etwas zu hoch. Aber beim einen oder anderen hier würde der Wagen ja gut auf die Anlage passen :)

  • Zu meinem Geburtstag hab ich mir folgendes Modell mit Traveco Container von PR-Modellbau gegönnt.

    ...

    Der Wagen wurde an der Ausstellung anlässlich des Jubiläums des EACS in Walenstadt vorgestellt und ist brandneu.

    Der Wagen mit dem Container von Volg ist auf Juni angekündet.

    Brandneu erschien diese Woche der baugleiche Wagen, natürlich mit anderer Nummer,

    diesmal mit dem Volg Container,

    Güterzug "mit WC für den Lf" , fast wie beim Original 8o

  • Hallo Marc

    Der Wagen ist ein sehr schöner Neutzgang! Aber auch der Bahnhof, an dem der Wagen vorbeifährt, gefällt mir. Welcher ist das?

    Gruess, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo zusammen,

    aktuell tauchen bei ebay-Kleinanzeigen Fake-Angebote zu Bemo auf.
    Die Preise sind in der Regel akzeptabel, also das Warnsignal dimmt nur etwas auf.
    Bitte im Zweifel die Artikelbeschreibung via google suchen - es finden sich bei Fake-Angeboten Treffer bei ebay, richardo etc. dort wurden Text und Fotos von abgeschlossenen und aktuellen Artikeln 1:1 kopiert.

    Viele Grüße

    Sven

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R