Die Gotthard Nordrampe

  • Hallo Giorgio,

    Hallo Peter

    ... hab vergessen, die Anlage über Nacht auszuschalten - und ja, war natürlich im dümmsten Moment.

    [Klugscheissermodus ein]als Re10/10 wird die Kombination aus einer Re6/6 und einer Re4/4 bezeichnet, also ist auf dem Bild nur eine Re10/10 zu sehen[Klugscheissermodus aus]



    danke für die Erläuterung und Aufklärung. Wusste ich nicht, man lernt ja nie aus:saint:


    Wenn du dich für die Polak-Blätter interessiert, für deine Baugröße sind die Naturex F "fein" vermutlich die ideale Größe.

    Mit Foliage von Noch oder Heki gehts halt schneller und sieht auch immer gut aus!


    Gruß, Peter

    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Peco Code 70, Ldt, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Railware und Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo zusammen


    Nun kommt etwas Leben auf die Anlage - noch nicht perfekt aber immerhin - nach bald 10 Jahren Bauzeit ;-)


    IMG_4678.JPG

    kleine Panne?


    IMG_4686.JPG

    Wanderer am Rasten

    Gruss
    Giorgio


    Goeschenen.jpg
    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC8.0F5 Gold / 2L-DCC / SpurN 
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN